Lasse Kattwinkel

Ich heiße Lasse Kattwinkel, bin 25 Jahre alt und tauche seit 5 Jahren. Begonnen habe ich meine Ausbildung 2010 am Tauchsportzentrum der Uni Kiel. Seitdem bin ich zumeist in der Ostsee unterwegs, oft im Kieler Raum, gerne aber auch in Middelfahrt , Gammel Aalbo und natürlich Hemmoor. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ostsee als Tauchrevier oft unterschätzt wird. Gerade für Anfänger ist es schwierig, die wirklich interessanten Spots zu finden. Neben dem Tauchen beschäftige ich mich daher auch mit der Kartierung von Tauchspots rund um die Ostsee. Im Jahr 2013 begann ich mit der Ausbildung zum IANTD Nitrox Diver,  2014 dann die Ausbildung zum Advanced Recreational Trimix Diver. Mit der Ausbildung zum Divemaster habe ich im Sommer 2015 bei baltic-tecdive begonnen.

 

Kommentare sind geschlossen